Gerne stelle ich mich Ihnen vor: 

 

Mein Name ist Andrea Schmalzl, geb. 1978, bin gelernte Einzelhandelskauffrau im Juwelierbereich, Wirtschaftsfachwirt seit einigen Jahren Inhaberin der RelaxKids und überglückliche Mama von meinen Zwillingen!

 

 

 

 

 

 

Meine Zusatzausbildungen:

 

  • zertifizierter Entspannungstrainer für Kinder- und Jugendliche
  • zertifizierter Stresspräventionstrainer für Kinder- und Jugendlichen
  • Lerncoach
  • Lese-Rechtschreibtrainer
  • Dyskalkulietrainer
  • begleitende Kinesiologin auf der Basis von Brain Gym
  • ... und Mutter von Zwillingen

 

Durch die Geburt und die tolle Zeit mit meinen Zwillingen hatte ich beschlossen, meine Begeisterung zum Beruf zu machen.

Ich beendete meine Festanstellung bei einem renommierten Energiekonzern und besuchte zahlreiche Fortbildungen um mir wichtiges und umfassendes Wissen im Bereich Kinder und Jugendliche anzueignen.

 

Aufgrund der mittlerweile langjährigen und sehr erfolgreichen Arbeit mit Kindern kann ich sie nun umfassend unterstützen verschiedene, schwierige Lebenssituationen zu meistern, ihnen nötige Werkzeuge in die Hand zu geben, Stolpersteine zu überwinden und ihnen lernen, den Alltag mit Spaß zu bewältigen.

 

Da meine Familie das Kristallmuseum und die Fasslwirtschaft in Riedenburg gründeten, hatte ich schon bereits in frühester Kindheit mit der Faszination Edelstein zu tun.

 

Diese eindrucksvolle Welt durfte ich durch meine Fortbildung zum Edelstein- und Diamantgutachter noch mehr kennenlernen und vertiefen.

 

Da das Thema auch für Kinder sehr faszinierend und motivierend wirkt, verwende ich gerade die Arbeit mit Edlen-Steinen in meiner therapeutischen Arbeit zur Konzentrationssteigerung, Ausdauerstärkung, Förderung der Feinmotorik, Motivation u. v. m. sehr häufig.

 

Aufgrund meiner Ausbildung und meiner zahlreichen Erfahrungen, welche ich in Edelstein-Kreativworkshops sammeln durfte, bin ich auch ein sehr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen Edelsteine, Kinder, Kreativität und Förderung der verschiedensten Kompetenzen!

 

Ich führe gerne umfassende Beratungsgespräche und nehme mir Zeit für Sie und Ihre ganz individuellen Wünsche. 

 

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Hier finden Sie uns

RelaxKids
Hauptstraße 7
93133 Burglengenfeld

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 1791322561+49 1791322561

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum
Datenschutzerklärung
Interner Bereich
webdesign by Merlin Bloch |
© 2018/ all rights reserved by RelaxKids®


Anrufen

E-Mail

Anfahrt